Direkt zum Hauptbereich

Zwischen Polysexuellen und Musikproduzenten

Kinder, heute ist es wieder soweit: es ist Bachelor-Zeit beim RTL. Ich konnte es kaum erwarten, Ihr könnt es mit Sicherheit genauso wenig erwarten, und dennoch ist es auch wieder einmal an der Zeit unseren Fokus auf andere Dinge des Lebens zu richten. Richtig, es geht um die besten Kontaktanzeigen der Welt, und ich habe sie für Euch gesammelt und trage heute wieder einmal ein paar der besten Love Advertisements des aktuellen Weltgeschehens für Euch zusammen. Here we go! Und wie immer nur echt, live und in Farbe beziehungsweise wortgetreu wiedergegeben wie es dort eben steht:

1. Er: „Huhu, Ich weiß ehrlich gesagt nich, ob ich mich hier als Mann oder Frau anmelden soll... Bin biologisch zwar Mann, verwandel mich aber gerne mal in eine Frau (Crossdressing/transvestismus). Ich bin zwar Polysexuell, aber eine Beziehung kann ich mir nur zu einer Frau vorstellen. Sonstige Interessen: Reisen I Radfahren I Konzerte/Festivals I Wintersport. Meine Hymne: You’ll Never Walk Alone“

So, als erstes google ich jetzt Mal Transvestismus und polysexuell. Mensch, das sind ja Worte mit denen hier um sich geworfen wird! Spannend. Ich finde die Hymne dazu ganz schön. Aber ganz ehrlich, „Freunde für’s Leben“, damals im ZDF, das waren noch Zeiten, da war die Welt eben noch in Ordnung. Ich glaube ich nehme das auch mal als Hymne. Zumindest zeitweise, so als Selbstversuch. Mal sehen was passiert.

2. Er: „Moin, wir leben in einer glücklichen Beziehung und sind auf der Suchen nach einem Menschen, mit dem wir unseren Horizont erweitern können und / oder einfach durch Hamburgs Bar’s ziehen. Wir sind gespannt :)“

Und in den Hamburger Bars wird dann über Zeichensetzung diskutiert? Oder was genau soll dann da stattfinden? Hab ich jetzt nicht verstanden. Aber mich dort melden um’s herauszufinden ist mir jetzt auch zu viel des Guten. Man muss ja nicht in jedem Kochtopf rühren. Und außerdem verderben viele Köche den Brei. Die finden schon jemand anderen der genauso gespannt darauf ist mit ihnen durch Hamburgs Bars zu ziehen. Prost!

3. Er: „Geschieden. D/E. Neugierig und unternehmungslustig, kein Single, aber an Freundschaften und Chats interessiert. Motto: „Neugier ist die Freßlust der Sinne.“ Ich bin nicht auf ONS aus. Geist ist geil. Die erste gemeinsame Zweisamkeit ist sowieso meist ausbaufähig und deshalb sollte es dann schon mehrfach „passieren.“ Ich mag es Leute kennen zu lernen, die über sich und interessante Dinge erzählen. Bin beruflich sehr viel unterwegs aber verreise auch privat gern.“

Und jetzt soll ich mit Dir verreisen, oder wozu genau ist die Info gut?! Bin ich mir jetzt unsicher was genau es mit diesem Zusatz auf sich hat. Schön finde ich allerdings auch, dass er darauf eingeht, dass man sowohl in D als auch in E mit ihm chatten kann, denn daran ist er ja vorrangig interessiert. Also an Chats. Und an Freundschaften. Und an gemeinsamen Zweisamkeiten. Und an Leuten die ihm die Langeweile aus den Ohren pusten und ihn mit spannenden Geschichten versorgen. So, habe ich was vergessen? Was genau sucht er jetzt hier? Oder besser gefragt: was sucht er nicht? Diese Männer. Letztendlich sind sie doch diejenigen die nicht wissen was sie wollen.

4. Er: „Halloooo, Ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen. Wir haben heute Sonntag, auf der einen Seite gut, auf der anderen sooo schrecklich langweilig, dass man nicht weis was man mit sich anfangen soll. So gehts mir grade. Also wenn jemand Lust hat ein wenig zu schreiben, wäre ich Mega glücklich. (M/21,hat schon zweimal heute bis 1Million gezählt)“

Boah, Dein Ernst? Und jetzt soll ich mit Dir zusammen bis eine Million zählen? Oder wollen wir uns die Million in zwei Hälften aufteilen damit Du schneller mit zählen fertig bist? Junge, Du bist 21! Himmel hilf! Wie kann Dir denn da langweilig sein?!

5. Er: „Ich suche eine Frau, die Ihre Herz mir geben kann. Was denkt ihr gibt es hier so eine Frau,die lieben kann. Wenn ja dann sagen Sie bitte sie soll dich melden,denn sie wird bald meine Frau sein. Lg.“

Ja, mehr als Lg fällt mir da auch nicht mehr ein. Good night and good luck.

6. Er: „Hi wer hat Lust zu heiraten also nicht sofort! Ich hab Lust drauf jemanden kennen zu lernen um dessen Hand ich später halten möchte... nur mal so allgemein gedacht :)“

Was soll ich sagen? Ich möchte auch eine Hand halten. Aber das ist was anderes als um eine Hand anzuhalten, oder liege ich da falsch? Ich hoffe zumindest er selber weiß was genau er will.

7. Er: „Hi, vielleicht etwas ungewöhnlicher, aber ich suche eine nette Dame, der ich gegen Kohle ihre Füße küssen darf. Melde dich doch einfach mal. Dankeschön.“

Geld kann man immer gebrauchen, oder sehe ich das jetzt falsch? Ach so, der will gegen Geld meine Füße küssen. Nee, gut, dann suche ich mir vielleicht doch lieber eine andere Geldquelle. Mist. Das wäre sicher leicht verdiente Kohle gewesen.

8. Er: „Suche eine Sie die mir eben im W1 Wandsbek begegnet ist. Hoffe du meldest dich. Du warst blond und hattest einen impregnanten Blick.“

Ich muss erst mal versuchen zu verstehen was er mit impregnant meint. Gibt es das Wort überhaupt? Was sagt Google denn dazu? Moment... Vielleicht meinte er imposant. Oder prägnant. In der Aufregung kann man schon mal ein paar Worte vermischen. Passiert mir auch immer mal wieder. Und ich meine, hey, sie war blond! Ich kann nur hoffen, dass sie weiß, dass sie gemeint ist. Aber was weiß denn ich. Wunder gibt es immer wieder!

9. Er: „Moin moin! Hat jemand lust was trinken zu gehen!! z.B. Wein, bier, Kaffee, Cocktails usw? ich lade dich ein :) bin 30, Musiker, Musikproduzent.. 184cm..“

Während Ihr das lest bin ich schon auf dem Weg zu diesem Musiker, whatever, Musikproduzenten, aber erst mal nur auf ein kleines Bier. Alles weitere sehen wir dann.

10. Er: „Ich suche hier nicht nach einer festen Beziehung. Also eher nach einer Bekanntschaft und ein bisschen Spaß :). Wenn sich daraus doch mehr ergeben sollte (Freundschaft oder Beziehung), ist das natürlich auch OK. Mir ist allerdings wichtig, dass auch die Chemie stimmt und du etwas im Köpfchen hast :). Zu mir: habe studiert und sehe nicht furchtbar aus :). Fotos gibt’s aber erst, wenn wir mal geschrieben haben.“

Und warum gibt’s die Fotos erst dann wenn wir mal geschrieben haben? Weil Du dann halt eben doch furchtbar aussiehst? Oder was soll der Puppentanz jetzt? Und aus dem Rest werde ich auch nicht so richtig schlau. Irgendwie schon wieder so einer der nicht weiß was er will. Das werden ja immer mehr! Hier muss irgendwo ein Nest sein!!

11. Er: „Nette Dame gesucht die Lust hat nachher was trinken zu gehen :) bin ein netter Tattoovierte Mann. Drinks on me“

Noch Fragen? Ich glaube nicht. Ist doch alles beantwortet worden, oder hab ich was überlesen?

Und hier noch mein ganz besonderes Tages-Highlight, wobei, eigentlich sind sie ja alle Highlights:

12. Er: „... möchtest du heiraten, Kinder, Haus bauen, kann ich verstehen, aber wisch mich lieber nach links ... du willst nur deinen Spaß ;) haben, mal etwas anderes machen, dann drück auf <3 ... es tut gut mal einen Fremden zu vögeln ;)- ... ...192cm klein und 94kg leicht...“

Auf die Plätze, fertig, los! Wer zuerst mit ihm im Bett ist hat gewonnen!! Achtung, ICH KOMME!!!

Kinder, wenn das nicht wieder mal ein Spaß war der seinesgleichen sucht! Nun können wir uns mit gutem Gewissen auf die hungrigen aber sicher niemals durstigen Liebesanwärterinnen und ihren anbetungswürdigen Bachelor freuen! Mit dem beruhigenden und gleichsam unberuhigenden Gedanken: Schlimmer geht immer!

In diesem Sinne: Enjoy this wednesday night, lovers! Let's watch out for the Amarula! It must be out there somewhere!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber