Direkt zum Hauptbereich

Der Bachelor schneidet Gemüse

Kinder, herrlich, da hat sich der Godfather-of-Zuschauer-Verarsche-Sender RTL schon wieder richtig ins Zeug gelegt! Und lacht sich wahrscheinlich immer noch ins Fäustchen, weil der täuschend echte Super-Knüller sicherlich nicht weiter aufgefallen ist. Unser bester Freund der Bachelor wurde den Zuschauerinnen des Mittagsmagazins Punkt12 auf dem Silbertablett angeboten, und dumm wären die gewesen, die da nicht gierig zugegriffen hätten. Einzige Prämisse: es musste sich um eine Fussball-begeisterte Frauengruppe handeln, die unbedingt einen EM-Spiel-Fernsehabend in den eigenen vier Wänden mit der ewig grinsenden "Wie gehddes Dir?"-Schleimbacke Paul Janke gewinnen wollte. Und ich bin mir sicher, da werden sich EINIGE Mädchen-Mannschaften beworben haben. Die Wahl fiel dann letztendlich auf ein Damen-Viererteam aus Weiß-der-Kuckuck-wo, von denen eine sich HEIMLICH für den Fussball-Abend mit dem Bachelor beworben hatte. Diese durfte dann im Vorwege auch schon mit unserem Flirtweltmeister ungestellt Gemüse und Salat in ihrer Küche schneiden und nebenbei ein Sektchen mit ihm trinken, um auf die Wahnsinns-Überraschung für ihre Mädels anzustossen. Huiuiui, da hat sich RTL spannungsmässig aber auch mal wieder fast einen abgebrochen, klasse! Nachdem die beiden sich nebenbei schon mal warmgetrunken hatten, musste unser Küchenmeister dann aber auch gleich wieder verschwinden und sich verstecken, um die Überraschung für die Freundinnen nicht zu ruinieren. Als diese dann alle endlich zusammen vor dem Fernseher saßen und auf den Abend anstossen wollten, klingelte es auf einmal an der Tür. OMG, wer könnte das denn sein?! Doch nicht etwa, ich wage es kaum auszusprechen, der Bachelor?! Mit den üblichen, meine Güte, wie langweilig!!, Rosen bewaffnet, stürmte der Fernsehstar das Wohnzimmer, herzlichst bemüht, die Frauenrunde im Handumdrehen glücklich zu machen, angefangen mit der obligatorischen Blumen-Überreiche und dem bescheuerten Bussi-Bussi-Rumgeschmatze. Wer, zum Teufel, hat sich diese unehrliche Scheiße eigentlich jemals ausgedacht?! In Frankreich mag das funktionieren, aber hier in Deutschland wirkt es an jeglichen Straßenecken arrogant und unpassend. So auch in unserer ungekünstelten Fünfer-Runde. Endlich kam es dann auch zum abendlichen Höhepunkt: das Fussballspiel, nur leider konnte sich niemand auf das EM-Spiel Deutschland gegen Portugal konzentrieren. Schließlich galt es den Bachelor gekonnt zu umgarnen, knister, knister! Ein paar geheime Gespräche unter den Frauen auf dem Balkon und ein Interview mit Flirt-Sexperte Janke in der Küche, zufällig vom Wir-sind-sowas-von-innovativ-Sender mit der Kamera festgehalten, versprachen eine ungeheure Spannung auf den Ausgang des Abends. Da fiel es dann auch im Punkt12-Film nicht weiter auf, dass die Fussballgruppe mehrfach laut jubelte und mit Sekt, wer bitte trinkt beim Fussi gucken Sekt?!, auf DREI Tore der deutschen Mannschaft anstiess. Ich frage mich nur: habe ich etwa ein anderes Spiel Deutschland - Portugal gesehen? Da fiel meines Erachtens insgesamt nur EIN einziges Tor. Aber hey, so lange der Bachelor am Ende des Abends zum Schuss kam, soll das nicht weiter ins Gewicht fallen. Allerdings sollte sich RTL, wenn sie uns schon verarschen, wenigstens beim Schneiden des Films so viel Mühe geben, dass genau das nicht auffällt. Und so lange so ein Mist fabriziert wird, bleibt mir auch einfach nichts anderes übrig, als mich herzhaft darüber lustig zu machen. Ich hoffe, Ihr auch. Have a very good night, lovers!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber