Direkt zum Hauptbereich

Soapstar Andreas Brucker ist Stammgast im Balzac in Winterhude


Liebe Freunde der Prominenz, wann immer ich am Balzac auf dem Mühlenkamp / Ecke Gertigstraße vorbeikomme, sehe ich dort den ehemaligen Verbotene Liebe Star Andreas Brucker sitzen. Jedes Mal. Wirklich, jedes Mal. Egal, bei welchem Wetter, er ist da und trinkt seinen Kaffee, bei gutem Wetter sehe ich ihn draußen an einem der Tische, bei schlechtem Wetter sitzt er drin. Da wir uns nun wirklich schon oft „begegnet“ sind, komme ich mittlerweile nicht mehr umhin mich zu fragen: stalkt er mich oder stalke ich ihn? Ganz unbewusst meinerseits, versteht sich, denn natürlich bin ich über das Alter, in dem man jemanden heimlich anhimmelt und alles daran setzt, ständig in seiner Nähe zu sein, längst hinaus. Aber ich muss zugeben, für seine mittlerweile gut 40+ sieht er wirklich sehr gut aus und hat doch nichts von seinem jugendlichen Charme verloren. Und so frage ich mich ernsthaft, warum er für die Neu-Auflage der bekanntesten Liebesgeschichte aus Verbotene Liebe, in der er einst den Jan Brandner spielte, der in seine Zwillingsschwester Julia verliebt war, nicht wieder mit von der Partie ist. Sicherlich, die neuen Seriencharakter, dargestellt von Nina Bott und Hubertus Grimm, sind auch ganz nett, aber so richtig können sie ihren berühmten Vorgängern Valerie Niehaus und Andreas Brucker das Wasser nicht reichen. Warum also sitzt einer der bekanntesten deutschen Soapstars ständig gut sichtbar im Café Balzac in Winterhude anstatt Millionen Frauenherzen auf der Leinwand höher schlagen zu lassen? Ich bin mir sicher, dass die wahren alteingesessenen Fans sich über ein Wiedersehen mit ihrem Schwarm bei Verbotene Liebe gefreut hätten. Vielleicht ist er aber seinerseits mittlerweile über das Alter hinaus, in dem man sich von unzähligen Frauen vom Fernseher aus anhimmeln lässt, davon während dem Dreh zur Serie jedoch gar nichts mitbekommt? Vielleicht sucht er nach seinen Jahren als Soapdarsteller den Kontakt zu den Fans nicht mehr nur durch die Kamera, sondern auch ganz persönlich bei Kaffee und Kuchen? Vielleicht hat er so viele weibliche Verehrerinnen, dass er all die Verabredungen, die er damals mit Sicherheit angeboten bekommen hat, noch immer nicht absolvieren konnte und daher tagtäglich im Balzac Fans aus alten Verbotene Liebe Zeiten trifft, die ihrem Star seit jeher ganz nahe sein wollen. Möglich wäre es in jedem Fall! Oder aber, und dies wäre eine ganz andere Idee, sucht er hier vielleicht seine ganz persönliche Julia für seine eigene private Lovestory? Hat er sie vielleicht schon gefunden und besucht das Balzac ihr zuliebe, weil es vielleicht bereits im Voraus schon ihr Lieblingscafé war? So richtig checke ich die Sachlage nicht, denn obwohl ich ihn immer dort sehe, kann ich nicht jedes Mal ausmachen, ob er nun jemanden dabei hat oder nicht. Und da ich eh schon mit der Angst leben muss, dass er mich für seine heimliche Stalkerin hält, eben weil wir uns dort ständig „begegnen“, will ich nicht auch noch jedes Mal allzu genau zu ihm rüber starren um zu erkennen, mit wem er heute dort ist. Welchen Grund also hat es, dass Andreas Brucker so häufig im Café Balzac anzutreffen ist? Ist es die einfachste, weil banalste Antwort, dass ihm dort einfach der Kaffee am besten schmeckt? Oder hat es tatsächlich noch einen weiteren Grund, den zu erkennen ich momentan nicht in der Lage bin? Falls ich eines Tages die Courage haben sollte, ihn in seiner Privatsphäre zu stören um ihn persönlich nach seiner Vorliebe für dieses Café zu befragen, werde ich es Euch wissen lassen, warum er diesen Hotspot so gern hat. Falls Ihr jedoch nicht so lange warten möchten, könnt Ihr Andreas Brucker ja einfach mal selbst fragen. Wo Ihr ihn findet, wisst Ihr jetzt, ansonsten ist so ein bisschen Promiwatching am Nachmittag doch auch immer wieder eine herrliche kleine Erfrischung für Herz und Seele, und wie gesagt, er sieht noch immer unglaublich gut aus. Have a fabulous saturday night, lovers!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber