Direkt zum Hauptbereich

Die Elster flitzt durch den Supermarkt

Kinder, wen entdecken meine müden Augen denn da heute Abend beim Last-Minute-Einkauf im Supermarkt meines Vertrauens auf dem Mühlenkamp? Da flitzt doch tatsächlich die Elster durch den Laden. Viel zu lang ist's her, dass ich meinen Lieblings-XYZ-Prominenten in Winterhude getroffen habe, und so freue ich mich enorm über den Anblick des ehemaligen Soapstars und Moderators. Mit blau-weiß-türkis kariertem Hemd, drunter ein weißes Langarmshirt, Jeans, schwarzem BaseCap (scheint diese Woche DER Renner unter den Hamburger Megastars zu sein) und lässigen Stöpseln im Ohr, verbunden mit seinem Handy, führt er ein scheinbar überdimensional wichtiges Gespräch. Dabei versucht er inkognito zu bleiben, was ich, schlau wie ein Fuchs, daran erkennen kann, dass er sich seine Cap tief ins Gesicht gezogen hat und mit argwöhnischem Blick durch die Gegend schaut. Wenn die Elster ebenfalls schlau wie ein Fuchs gewesen wäre, hätte er einfach mal ein bisschen leiser geredet, dann wäre er auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber so was muss ihm auch erstmal jemand sagen, schließlich kann man ja schlecht erwarten, dass so ein geiler Typ wie er von selber mitdenkt. In dem Gespräch der Superlative versuchte die Person auf der anderen Seite scheinbar gerade, die Elster als Stargast für ein Store-Opening-Event zu buchen. So mit Jeans-aus-den-Regalen-nehmen-und-in-die-Kamera-halten, Bellinis schlürfen und ungekünstelt fröhlich mit anderen Promis über die guten alten Zeiten auf der Alm palavern. Und da bin ich dann doch fast ein bisschen neidisch geworden! Ich will auch Wiedersehen mit Tessa, Rolfe und dem Checker feiern! Ob ich mich vom Bachelor abwenden und an die Elster halten sollte, damit ich bald auf den gleichen luxuriösen Hochzeiten, äh, ich meine Store-Opening-Events, tanzen kann wie der ehemalige Fernsehstar? Dummerweise konnte ich mich nicht so schnell entscheiden wie die Elster durch die Gänge geflitzt ist, möchte diese Verantwortung nun aber vertrauensvoll in die Hände des Schicksals legen: je nachdem wen ich von den beiden als erstes wiedersehe, Bachelor oder Elster, soll der Auserwählte für meine promi-verwöhnte Zukunft sein. Hui, das wird spannend! Ich halte Euch auf dem Laufenden. Have a good night, lovers!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber