Direkt zum Hauptbereich

Die Chance meines Lebens

Kinder, Augen zu und durch, Schluss, aus und vorbei, diese Chance sehne ich schon so lange herbei! Drum ist nun Schluss mit hätte, hätte, Würstchenkette, natürlich werde ich weiter Würstchen essen, so ist das nun nicht, aber heute habe ich dem Rumgeeiere endlich ein Ende bereitet und mich der Chance meines Lebens gewidmet: ich habe mich endlich beim Bachelor beworben. Sicher, ich hätte das schon längst tun sollen werden die einen sagen, die anderen werden die Hände in die Höhe werfen und rufen: Himmel hilf! Aber ich sehe das ganz entspannt. Irgendwer muss schließlich auch in naher und ferner Zukunft für gute Quoten sorgen, sei es nun beim Promi-Kegel-Abend, beim Dschungelcamp, beim Großen Promi-Völkerball-Turnier, beim Sommerhaus der Stars, bei Promi Big Brother, beim Mitwirken in Musikvideos von Sarah Knappik und Georgina Fleur, bei diversen Skandalen auf den roten Teppichen dieses Landes oder ganz profan als etablierte DJane. Aus diesem Grund bin ich mir nicht zu schade meinen Hut in den Ring zu werfen und hoffe, dass ihn beim RTL jemand auffängt und sich überlegt ob er dem nächsten Bachelor stehen könnte. Ich für meinen Teil bin schon ganz gespannt wie es mit meiner Bewerbung weitergeht und hoffe, dass ich die hochkarätige Entscheidungsträger-Riege beim Sender meines Vertrauens mit meinem untenstehenden Anschreiben, das ich Euch nicht vorenthalten möchte, überzeugen konnte. Sollte dieses noch nicht genügt haben, meine Fotos auf denen ich wenig der Fantasie überlassen habe, werden die letzten Zweifler mit Sicherheit überzeugen. Und dann heißt es schon bald: Augen zu und durch, High-Heel-Lauftraining mit Jorge, Leinen los in Südafrika, Amarula Marsch und auf in das größte Abenteuer meines Lebens!

Sehr verehrte Damen, sehr verehrte Herren,
unbedingt und mit voller Einsatzbereitschaft möchte ich mich für die diesjährige Ausgabe von „Der Bachelor“ bewerben.
Kürzlich habe ich gelesen, dass RTL erwägt den besten Bachelor aller Zeiten Paul Janke noch einmal zurück in die Sendung zu holen und ihm die Chance zu geben erneut nach der Traumfrau seines Herzens zu suchen. Zu gerne würde ich dabei sein und Paul Janke endlich auch einmal persönlich und näher kennenlernen, denn uns verbindet eine Geschichte, die zwar schon vielfach durchs TV gegangen ist, die aber bis heute ungelüftet und einer ganz persönlichen Aufklärung bedarf. Von Angesicht zu Angesicht. Und ich verspreche Ihnen nicht zu viel, wenn ich Ihnen sage, dass auch der Bachelor bei dieser Geschichte große Augen machen wird.
Sollten Sie sich in diesem Jahr aller im Vorwege gemachten Aufregung zum Trotz für einen anderen Junggesellen als Hauptakteur für die Erfolgsserie „Der Bachelor“ entscheiden, möchte ich meine Bewerbung natürlich weiterhin aufrecht erhalten. Ich habe kürzlich gehört, dass es nicht nur „den einen Richtigen“ gibt, sondern dass es durchaus mehrere Richtige gibt, und ich bin bereit einen meiner Richtigen live im TV und vor laufenden Kameras zu finden. Sollte es also nichts mit Paul Janke werden können, so bin ich mir sicher, dass Sie auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Gespür für die Auswahl eines passenden Junggesellen beweisen werden, und ich bin nur zu gerne bereit herauszufinden, ob dieser Junggeselle einer meiner Richtigen ist und ob er ein Mann ist, in den ich mich verlieben kann und möchte.
Ich freue mich schon heute darauf von Ihnen zu hören. Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen.
Mit ganz herzlichen Grüßen
charlotteneversleeps

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber