Direkt zum Hauptbereich

Eine Nacht mit dem Bachelor

Kinners, nee, darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet! Oder liege ich da vielleicht falsch?! Mein sagenumwobener Ex (gut, mein Ex-Nachbar, ich gebe es ja zu, aber es ist ja nun auch nicht so, dass Ihr das nicht auch wüsstet!), will am heutigen Samstag mit uns im Sophienhof und im Holstentörn bei Karstadt bei "Kiel's längster Nacht" tanzen! Und feiern. Und Rosen verteilen? Und uns tief in die Augen blicken und die berühmt berüchtigte Frage stellen, die nur der Bachelor selber so herrlich dümmlich fragen kann: "Wie gehddes Dir?" Wird da aus "Kiel's längster Nacht" am Ende gar "Die Nacht der Rosen" und Kiel's willige Singlefrauen können nicht nur auf irgendeine x-beliebige, sondern sogar auf die heißbegehrte letzte Rose des blonden Junggesellen hoffen? Also, liebe Bachelor-verliebten Damen an der Waterkant, aufgepasst! Ihr könnt Euch mit Sicherheit zumindest einen Tanz mit dem dumpfbackigen selbstverliebten TV-Star sichern, wenn Ihr Euch nur an die folgenden Profi-Tipps haltet: die Schlüppi-Auswahl fällt heute getrost weg, Ihr zieht einfach keinen an. Dafür solltet Ihr Euch nicht nur die Intimzone, sondern auch noch fix die Pofalte waxen lassen, ebenso wie die Nasenhaare, und ganz gewiss solltet Ihr die Farbe des Lippenstifts sorgsam auswählen. Auf einen tiefen Ausschnitt könnt Ihr verzichten, darauf legt der Promi-Big-Brother-Nacktduscher nicht unbedingt sofort sein Augenmerk, allerdings solltet Ihr darauf achten, dass der Po (ohne Schlüppi, dafür mit gewaxter Pofalte) richtig gut zur Geltung kommt! Haare werden offen getragen, Kurzhaarträgerinnen: sorry, Ihr seid jetzt schon raus, und die High Heels, die müssen der absolute Knaller und mindestens 12 cm hoch sein!! Ich denke, damit sind alle Fragen beantwortet. Ich selber werde als Erkennungszeichen eine Tasse Zucker dabei haben. Ganz genau, DIE berühmt-berüchtigte Tasse Zucker. Und natürlich lasse ich mir diesen bunten Budenzauber um nichts in der Welt entgehen. Dann werden wir schon sehen wen unser bumsfideles hanseatisches Toastbrot-Grinsegesicht zu den meisten Tänzen auffordert, wer die letzte Rose bekommt und am Ende des Abends nicht nur Ballkönigin wird, sondern auch mit dem durchtrainierten Möchtegern-Adonis auf seine Hotelsuite entschreiten darf. Die Zeitumstellung macht es zwar möglich, dass alle flirtwilligen Damen eine Stunde länger Zeit haben sich in die Arme und an die Brust des Fernseh-Idols zu werfen, aber selbst wenn Ihr alle Profi-Regeln befolgt, wird ihn am Ende die altbekannte Tasse Zucker ohne weiteres Zutun überzeugen. Wir sehen uns dort. Happy weekend, lovers. Enjoy!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muskulös

Kinder, endlich ist es wieder soweit! Es gibt Neuigkeiten aus der Welt der Internet-Liebenden und Online-Suchenden, aus der Welt der Scheinprinzen und Schaumschläger, aus der Welt in der alles kann aber nichts geht. Zumindest bei mir gerade nicht. Nicht mehr. Irgendwann ist auch mal Schluss im Bus. Aus die Maus. Und Ende im Gelände. Irgendwann ist das Maß auch einfach erst mal voll aber keiner weiß ob sich das nicht vielleicht auch ganz schnell wieder ändern kann. Und so widme ich mich für den Moment völlig selbstlos den wieder einmal unmöglichsten Suchanzeigen bei deren Lesegenuss klar ersichtlich werden sollte, warum die BILD Online kürzlich mit großen Lettern lockte „Zu früh gefreut beim ersten Match! Was beim Tinder-Date alles schief gehen kann!“ Bei den folgenden Annoncen kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass dort allzu viel gematched wird, aber da auch ich nie auslerne kann ich natürlich nicht wissen wer Lust auf diese wildgewordenen Lüstlinge bekommt und das Netz nachträglich…

Ausgemustert

Kinder, Ihr kennt es, ich kenne es, die Frage ist: wer kennt es nicht? Wie oft stehen wir verzweifelt vor dem Kleiderschrank, vor Kommoden, Kisten, Kästen, Schubladen, noch immer nicht ausgepackten Tüten und Verstecken, die keiner jemals zu Gesicht bekommen darf, und reißen alles raus auf der bangen Suche nach einem passenden Kleidungsstück oder viel schlimmer noch nach einem ganzen passenden Outfit! Und so viel wir auch aus sämtlichen Stauräumen herausziehen und nach kurzem Zweifeln doch schnell wieder aufs Bett oder auf den Boden werfen, irgendwie gibt es immer wieder, und ich betone: IMMER WIEDER! Tage an denen wir so gar nichts finden wollen was zu unserer aktuellen Stimmungslage, zu unserem Gemüt, zur Situation, zum Anlass oder auch einfach nur insgesamt passen will. So ein Dilemma! Und wie kann das eigentlich sein? Oder gibt es dazu vielleicht gar keine logische Erklärung? Gibt es die vielleicht zu vielerlei Dingen, so sehr wir auch suchen und uns den Kopf darüber zerbrechen, ma…

Ein Date mit dem Märchenprinz

Kinder, es gibt wie so oft in meinem wilden Leben wieder einmal einiges zu berichten. Wo fange ich an, wo höre ich auf, und wann ist es eigentlich Zeit aufzuhören? Oder wann ist es Zeit etwas zu beenden? Wissen wir es wenn es soweit ist? Können wir es fühlen? Oder wollen wir es einfach nie wahrhaben wenn etwas vorbei ist und tun wir uns damit nicht noch viel mehr weh als wenn wir tatsächlich mit etwas aufhören würden, auch wenn es dann natürlich erst einmal ganz besonders wehtun würde?

Nun, Ihr merkt es, wieder einmal schweife ich ab. Wobei ich manchmal gar nicht so genau weiß ob ich denn wirklich abschweife oder ob nicht doch alles irgendwie miteinander zusammenhängt.

Nun denn, Kinder, erinnert Ihr Euch noch an den Märchenprinz? So getroffen im vergangenen November und sofort im Zauberbann gewesen. Aber das hatte sich dann ja ziemlich schnell erledigt. Und so bin ich doch wieder bei oben beschriebenem: Ist es manchmal vielleicht besser ein Ende mit Schrecken zu erleben, aber dann i…