Kinder, ich kann mich einfach nicht mehr länger am Schlüppi reissen: nicht die von allen favorisierte Luisa Hartema, sondern Sarah-Anessa Hitzschke wird heute Abend zu Germany's Next Topmodel gekürt. Ja, ich weiß, die Trauer steht nun vielen ins Gesicht geschrieben, und dazu gesellen sich mit Sicherheit unendlich viele Fragezeichen. Warum ausgerechnet Sarah-Anessa, die in der aktuellen Staffel bis auf ihr spektakuläres Umstyling von der blonden Barbie zum verruchten Dark Vamp nicht wirklich viel gerissen hat. Gut, am Ende durfte sie sich den Venus-Spot mit Luisa teilen, aber auch das nur in einer Nebenrolle, und ansonsten ist mir von der mittlerweile dunkelhaarigen Topmodel-Anwärterin nicht viel im Gedächtnis geblieben. In meinen Augen sieht ein Model auch einfach anders aus, aber wer sich das Cosmopolitan-Shooting angeschaut hat, der wird so wie ich auch gesehen haben, was man mit Make-up, Extensions, Kleidung, Schuhen, Accessoires, Windmaschine, dem perfekten Licht und selbstverständlich Photoshop, dem wichtigsten aller Utensilien, alles zaubern kann. Aber keine Sorge, Kinder, Luisa wird nicht vom Bildschirm verschwinden. Sie wurde bereits während der Staffel von einer großen renommierten Modelagentur unter Vertrag genommen und wird mit dieser Agentur sicherlich ganz schnell durchstarten und in Kürze auf sämtlichen Laufstegen der Modewelt zu bewundern sein. Somit ist sie allerdings für OneEins Modelmanagement nicht mehr zu haben, denn schließlich sollte man als ernstzunehmendes Model nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Aber da irgendein Mädchen die Castingshow Germany's Next Topmodel inklusive benanntem Agentur-Vertrag gewinnen muss, haben sich die Verantwortlichen um Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo bereits vor geraumer Zeit für Sarah-Anessa entschieden. Ja, ich weiß, viele denken noch, dass die Entscheidung heute abend live im Fernsehen fällt, aber mal ehrlich Kinder, so läuft der Hase im Show-Geschäft nicht. Die Absprachen finden im Vorwege statt, schließlich haben nicht nur die Modelagenturen, sondern auch die Werbepartner einige Wörtchen mitzureden. So leistete sich Hana Nitsche in der zweiten Staffel den Faux-Pas mit Partykönig Michael Ammer oben ohne in der Bild zu posieren. Ihr Todesurteil, es kostete sie den Titel, der ihr bereits sicher gewesen wäre. Denn für den damaligen Mode-Partner C&A war dieses Verhalten nicht tragbar. Es musste umdisponiert werden, und statt Hana wurde Barabara Meier Germany's Next Topmodel. Sie passte besser zum Image des deutschen Moderiesen. Ich weiß, ich habe jetzt schon wieder einige Illusionen zerstört. Und trotzdem hoffe ich, Ihr könnt den heutigen langersehnten Fernsehabend genießen und bei der mit Sicherheit glanzvollen, perfekt einstudierten Schauspiel-Leistung der Jury entsprechend mitfiebern. Have a glamourous night, lovers!
Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom
REINGEFALLEN!!
AntwortenLöschenEntschuldigt, Kinder, ich musste mir diesen Spaß einfach erlauben. Ich hoffe, Ihr hattet dennoch einen herrlichen Abend! Sleep well, lovers!
AntwortenLöschen